Über mich

Über mich

Geboren wurde ich 1971 in Leipzig. Meine Arbeit als Dipl.-Ing. (FH) für Landschaftsarchitektur führte mich 2003 nach Baden-Württemberg.

Bereits in Leipzig interessierte ich mich für alternative Heilmethoden. An meinem neuen Wohnort bei Heilbronn spürte ich die Energie in meinen Händen, wußte aber noch nicht, wie man sie anwendet.

Im Jahr 2006 weckte ein Plakat mit der Aufschrift „Wie der Geist den Körper heilt“ meine Aufmerksamkeit. Nach einem sehr interessanten Informationsabend besuchte ich dann das Seminar der Chinesischen Quantum Methode. Hier werden mittels Muskeltest (ähnlich der Kinesiologie) Blockaden aufgespürt und diese dann behoben.

Aber damit konnte ich immer noch nicht die Energie meiner Hände einsetzen. Durch meine Mutter gelangte ich auf die Seite des DGH (Dachverband für Geistiges Heilen), wo ich dann endlich eine Ausbildungsstätte in Geistigem Heilen in der Nähe meines künftigen Wohnortes fand.

 

Im Jahr 2008 zog ich zu meinen Mann in den Nordschwarzwald, wo wir jetzt mit unserer Tochter leben. Ich absolvierte dann meine Ausbildung in Geistigem Heilen, womit ich endlich die Energie meiner Hände durch Handauflegen (auf die Aura) einsetzen kann.

2011 folgte dann noch die Ausbildung in Hypnose, bei der mich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten überzeugt haben.

Anfang 2014 habe ich mich mit meinen Heilmethoden in die Selbtständigkeit begeben und konnte schon vielen Menschen helfen.

Bildungsweg:

1998 Dipl.-Ing. (FH) für Landschaftsarchitektur
2006 Seminar Chinesische Quantum Methode (fernöstliche Weisheiten kombiniert mit der Quantenphysik)
2008 Ausbildung Geistiges Heilen
2011 Ausbildung Hypnose